Qualität

Wir haben uns freiwillig um das Qualitätszertifikat der Österreichischen Gesellschaft für Gastroenterologie und Hepatologie bemüht. Somit halten wir freiwillig nicht geforderte Richtlinien ein (Personal, Geräte, Hygiene, Dokumentation etc.) um Ihnen die größte Sicherheit bieten zu können.

 

Nachdem unsere Praxis die Richtlinien erfüllt dürfen wir das Qualitätszertifikat tragen. Zusätzlich ist unsere Praxis von der Österreichischen Gesellschaft für Qualitätssicherung & Qualitätsmanagement erfolgreich überprüft worden.

 

Es ist für uns weiters selbstverständlich unsere fachliche Kompetenz laufend durch kontinuierliche Fortbildung zu aktualisieren und zu festigen. Mit dem Fortbildungsdiplom (DFP-Diplom) der Österreichische Ärztekammer (ÖÄK) weist der Arzt nach, dass er gemäß der "Verordnung über ärztliche Fortbildung" an strukturierter, hochwertiger ärztlicher Fortbildung teilgenommen hat.