Gästebuch

Wir werden immer wieder überrascht von netten E-mails

von unseren Patienten!

 

Mit diesem neuen Gästebuch können Sie sich gleich hier eintragen.

 

Vielen Dank! 

Kommentare: 7
  • #7

    Thomas Riffel (Montag, 14 März 2016 18:31)

    Sehr geehrte Frau Dr. Felgel-Farnholz und Herr Dr. Draxl,
    Liebes Praxis-Team,
    herzlichen Dank für die freundliche und professionelle Betreuung während meiner Magen- und Darmspiegelung. Gerade bei einer solchen, nicht unbedingt angenehmen Untersuchung, der ja schon eine nicht ganz unstrapaziöse Vorbereitung vorausgeht, ist es besonders angenehm, die kleinen Gesten der Aufmerksamkeit und persönliche Zuwendungen zu empfangen.
    Das habt ihr sehr vorbildlich gemacht!
    Vielen Dank dafür und natürlich auch für die perfekte medizinische Betreuung.

  • #6

    Roland Schatz (Dienstag, 21 Juli 2015 14:43)

    Ich möchte mich bei euch recht herzlich bedanken. Im Zuge der Vorsorgeuntersuchung mit 53 Jahren das erste mal eine Magen- Darmspiegelung durchführen zu lassen ist ja nicht "ganz ohne". Durch eure persönliche und freundliche Beratung und "Bedienung" habe ich jegliche Vorausangst verloren. Danke euch dafür. Und wenn man dann als gesunder Mensch nach Hause gehen kann und mit dem Wissen dass einen der Sche...ßkrebs nicht besucht hat dann ist man einfach wieder glücklich und zufrieden mit dem Leben.
    Das Team hat einfach ein Riesenlob verdient.
    DANKE

  • #5

    Gerhard (Mittwoch, 24 Juni 2015 17:56)

    Hallo, liebes Team!
    Ich möchte mich herzlich für das angenehme Klima während meiner Untersuchung danken!
    Die Beschreibungen auf der Homepage sind informativ und freundlich und diese Grundhaltung wird auch in der Praxis gelebt.

    Weiterhin viel Freude und Erfolg!
    Gerhard
    PS: Vielleicht wäre dieses Gästebuch besser unter Kontakt aufgehoben?

  • #4

    Amateur (Montag, 30 März 2015 00:05)

    Hallo
    Ich lass euch mal einen herzlichen Gruß da.
    Habe mir eure Webseite angeschaut und bin echt beeindruckt!
    Sehr gut gestaltet. Ihr habt euch sehr viel Mühe gegeben.
    Gefällt mir!
    Weiterhin viel Spaß,
    Erfolg und allseits gute Nerven!
    Viele Grüße vom Amateur!

  • #3

    Katrin Dittrich* (Montag, 09 September 2013 14:58)

    Ich bedanke mich für die hervorragende Betreuung durch Ihr Team bei meiner schweren Magen-Darm-Infektion und wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg.

  • #2

    P.H. (Montag, 26 August 2013 10:53)

    Hallo Dr. Herr Draxl,

    über diesen Weg möchte ich dem ganze herzlich danken.

    Grup P.H.

  • #1

    Silvia Vetterl-Oberkofler (Donnerstag, 31 Januar 2013 13:36)

    Ich wünsche Euch viel Erfolg mit der neuen Homepage und viele, viele
    Einträge im Gästebuch!

    Liebe Grüße
    Silvia